ÜBER MICH

Es begann mit einem Herz, ganz abstrakt gemalt auf Leinwand. Endlich hieß Malen nicht mehr, eine schöne toskanische Landschaft auf Papier zu bringen. Alles ist möglich. Und alles ist auch irgendwie Kunst. Das eröffnete mir eine kreative Welt, die ich seit dem mit viel Leidenschaft fülle.

arthausfamily - silke ferrer

In diversen Seminaren und Workshops habe ich meinen Ideen handwerkliches Fundament gegeben. Und man lernt nie aus.

 

KEITH HARING

Die Wirklichkeit der Kunst beginnt in den Augen des Betrachters und erlangt Kraft durch Phantasie, Erfindungsgabe und Konfrontation.

 

Meist kann ich zu meinen Werken eine Geschichte erzählen. Meine Werke sind zum Beispiel inspiriert durch einen Waldlauf, von dem ich mit Birkenrinde zurückkomme. Morgens der Kaffeefilter könnte am Nachmittag mit ins Atelier wandern, wer weiß, was entsteht. Oder in einem kleinen Shop in Amsterdam steht eine Modellbaufigur, und schon muss sie mit und in Szene gesetzt werden.

Meine Vision: Mit diesem kreativen Profil bin ich nicht alleine. Viele Künstler arbeiten für sich und gehen nicht mit ihren oft tollen Werken nach außen. Wahre Schätze und starke Persönlichkeiten zeigen sich leider nicht.

 

Daraus ist die arthausfamily entstanden. Die Idee: Die arthausfamily ist ein Zusammenschluß von Kreativen aus Leidenschaft für Kunst und Kunsthandwerk. Unterschiedliche Design-Ideen fügen sich unter ein Dach zusammen. Das Motto: Zusammen inspirieren wir uns gegenseitig, zusammen ist man kreativer und erfolgreicher und es macht definitiv mehr Spaß!

 

Diese Plattform ist der Start der family. Wer kreative Lust und tolle Ideen hat, melde sich gern. Kooperationen bereichern das Leben und am Ende die Kunst.

 

 

J.W. V. GOETHE

Was immer Du tun kannst oder glaubst tun zu können, beginne es. Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich. Beginne es jetzt.